Man gebe "Concept Stores" in Google ein und heraus kommt diese Definition: "Der Begriff concept store (engl.) bezeichnet im Einzelhandel einen Laden mit einer ungewöhnlichen, meist hochwertigen Kombination von Sortimenten und Marken."

Wir sagen dazu: Wunderschöne, mit Liebe ausgesuchte Produkte, die (vor allem das Frauen-) Herz höher schlagen lassen, die das Leben noch schöner machen und uns jede Menge Glücksgefühle schaffen.

Unser Store liegt zentral in einem der schönsten Viertel Düsseldorfs, im Herzen Unterbilks, direkt auf der Lorettostraße.

Bei uns erwartet dich ein individuelles Sortiment sorgfältig ausgewählter Fashionbrands, aufregende Accessoires, besondere Beautyprodukte, ausgefallene Wohnaccessoires, angesagte Schmucklabels, tolle Köstlichkeiten und so viel mehr…

Hier wirst du garantiert fündig auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für deinen Lieblingsmenschen oder dich selbst!

Besuch uns im schönen Lorettoviertel und lass dich inspirieren.

Ob Modelabels oder coole Lifestyle Produkte, wir versuchen euch jederzeit eine neue, spannende und schöne Produktvielfalt zu präsentieren.