Smile Makers

Vibrator "The Tennis Coach"

45,00 €

G-Punkt Vibrator

Menge
  Nur noch wenige Teile verfügbar

Artikel-Nr. 4897041440034

Auf Lager 1 Artikel

 

Buche Privatstunden beim "The Tennis Coach", um deine "intimen Gefühle" in Schwung zu bringen.

Der G-Punkt-Vibrator von Smile Makers ist ein spielerisch gestalteter Doppelfunktionsvibrator, der sowohl zur externen als auch zur internen Stimulation entwickelt wurde. Der ergonomische Vibrator ist aus hochwertigem, aus Japan importiertem Silikon hergestellt und verfügt über einen abgerundeten Kopf und einen flexiblen Hals, der es ermöglicht, gezielt Vibrationen an den schwer fassbaren G-Punkt zu senden oder die Klitoris sanft für einen großen Slam-Orgasmus zu necken.

Der bemerkenswert leise und wasserdichte Vibrator entführt dich in neue Höhen des Vergnügens und wurde sorgfältig entwickelt, um dir die bestmögliche Form für eine atemberaubende Stimulation zu bieten. Er verfügt über einen leistungsstarken Motor, der jedes Mal den perfekten Hub liefert. Bietet vier Geschwindigkeiten und zwei Pulsationseinstellungen auf Knopfdruck an.

100% wasserdicht und phthalatfrei

Hergestellt aus kryogen poliertem und von der USFDA zugelassenem körpersicherem Silikon

4 Geschwindigkeitseinstellungen und 2 Pulsationsmodi

Bis zu 4 Stunden Betriebsdauer mit 1 AAA-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)

L: 14,6 cm x B: 3 cm

Bitte beachte, dass wir keine Rücksendungen von Intimprodukten akzeptieren können.